Telefon - Elektro Zanker

0821 30535

E-Mail - Elektro Zanker

info@elektro-zanker.de

Adresse - Elektro Zanker

Hochzoller Straße 19 86163 Augsburg

Elektro Zanker Augsburg Büro

Über uns

Wir sind ein modernes mittelständisches Unternehmen, das Nachhaltigkeit in allen ökonomischen sowie ökologischen Bereichen lebt.

Wir bilden unsere Lehrlinge zu selbstbewussten und kompetenten Handwerkern aus. Wir möchten bemühten jungen Menschen von Anfang an die Chance bieten, sich in unserem Betrieb wohlzufühlen und sich fachlich zu verwirklichen. Einige unserer Mitarbeiter sind schon ihre gesamte berufliche Laufbahn in unserem Betrieb. Dies spricht für uns als fairen Arbeitgeber, der immer darum bemüht ist, ein angenehmes und motiviertes Arbeitsumfeld zu schaffen.

Aber auch die Nachhaltigkeit im Bezug auf unseren Planeten ist uns ein großes Anliegen, das wir tatkräftig anstreben. Unser Fuhrpark besteht mittlerweile nicht nur noch aus Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor. Seit 2019 besitzen wir 2 reine Elektrofahrzeuge und ein Lastenrad das täglich im Einsatz ist.

Unsere Arbeitskleidung wird teilweise in Deutschland hergestellt und besitzt das fairtrade Lable.

Kontakt

Elektro Zanker e.K.
Christian Settele - Elektrotechnikermeister
Hochzoller Straße 19, DE - 86163 Augsburg

Betriebsnummer: 82126430
Tel: 08 21 - 3 05 35
Fax: 08 21 - 51 87 77