Telefon - Elektro Zanker

0821 30535

E-Mail - Elektro Zanker

info@elektro-zanker.de

Adresse - Elektro Zanker

Hochzoller Straße 19 86163 Augsburg

Blitzsauber

Elektro Zanker Augsburg - Blitz- und Überspannungsschutz

Potz Blitz!!

Das war ja interessant. Der Chef und zwei Mitarbeiter waren ganz schön überrascht, was es zum Thema Blitz- und Überspannungsschutz alles neues gibt. In Dasing waren wir bei einer Ganz-Tages-Schulung im Vertriebszentrum der Firma OBO Bettermann zu Gast. Neben dem Auswerten der aktuellen Normen und der Planung sowie der Umsetzung moderner Blitzschutz- und Überspannungsanlagen gab es auch einen regen Austausch zwischen Architekten, Fachplanern und Installationsfirmen.

Das solche Anlagen ihre Berechtigung haben zeigen allein schon die Statistiken der Versicherer, die immer höhere Schäden zu beklagen haben. Selbst in unserem Zuhause haben wir teure elektronische Geräte, die Überspannungen aus dem Netz nicht immer schadensfrei überstehen.

Kontakt

Elektro Zanker e.K.
Christian Settele - Elektrotechnikermeister
Hochzoller Straße 19, DE - 86163 Augsburg

Betriebsnummer: 82126430
Tel: 08 21 - 3 05 35
Fax: 08 21 - 51 87 77