Telefon - Elektro Zanker

0821 30535

E-Mail - Elektro Zanker

info@elektro-zanker.de

Adresse - Elektro Zanker

Hochzoller Straße 19 86163 Augsburg

Bärakella Furre

SpVgg Bärenkeller

Und noch ein TOR!

Und hoffentlich auch auf der richtigen Seite. Ich geb`s  ja zu, Vereinsmitglied war ich leider nie, aber oft genug stand ich schon auf diesem Platz. Auch wenn ich als kleiner Bub, der mit seinen Freunden Schiffle spielte, nur geduldet war, verbrachte ich doch schöne Stunden auf dem Rasen der Spielvereinigung Bärenkeller. Als junger Kerl, der im Bärenkeller aufwuchs und doch den ein oder anderen Stürmerstar kannte, trank ich auch schon mal ein Bierchen Abseits des Feldes. Im Selbigen ließen mich die Jungs nie stehen.

Ich wünsche euch eine erfolgreiche Saison und viele Tore. Bleibt gesund, fit und weiter so fleißig beim Ausbilden der neuen Miroslav Kloses!

MfG Christian Settele

 

Kontakt

Elektro Zanker e.K.
Christian Settele - Elektrotechnikermeister
Hochzoller Straße 19, DE - 86163 Augsburg

Betriebsnummer: 82126430
Tel: 08 21 - 3 05 35
Fax: 08 21 - 51 87 77